Mit drei Guppen ging es zum Kup Posavine bei unseren Freunden in Desno Trebarjevo, Kroatien. Nach drei unvergesslichen Tagen freuen wir uns nun auf die wohlverdiente Pause bis November.

 

In vier Stunden ist alles vorbei! Um 14.30 startet Eichen A1 auf Bahn 4. Form und Stimmung könnten kurz vor Start nicht besser sein.
Hier im Bild nochmal das Team von den Eicher Männern.

Einen Livestream gibt es bei facebook unter feuerwehr.at
Einen Tag vor der Entscheidung in der Klasse Männer A bei den Traditionellen Wettbewerben heisst es nochmal Energie tanken.

Nach einer kleinen Einheit am Vormittag ging hoch hinauf Richtung Dobratsch und dann ins Stsdion zum Löschangriff nass.

Die Disziplin bleibt fest in deutscher Hand. Nach Team Lausitz 2013 siegt dieses Mal die Mannschaft aus Märkisch-Oderland vor Team Lausitz!
Soeben wurde das olympische Feuer entflammt!

Damit ist die WM nun offiziell eröffnet. Von jetzt an geht es für die über 2500 Wettkämpfer aus 27 Nationen um die Medaillen - darunter zum 4. Mal gleich zwei Teams aus Eichen!
   

Herzlich Willkommen auf www.ff-eichen.de!  

Wir freuen uns euch auf unserer neuen Internetplattform begrüßen zu dürfen!

Ihr habt Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann kontaktiert uns einfach über das Kontaktformular.

Viele Grüße

Eure Freiwillige Feuerwehr Nidderau-Eichen!

   

Einsatzinfo - hier haben wir zuletzt geholfen:  

Datum und Uhrzeit
24.08.2017 - 18.41 Uhr
22.07.2017 - 14.24 Uhr
21.07.2017 - 18.22 Uhr
29.06.2017 - 10.14 Uhr
28.06.2017 - 02.06 Uhr
Einsatzort
Heldenbergen
Eichen
Erbstadt
Heldenbergen
Ostheim
Alarmierungs- stichwort
THL - Gasaustritt
THL - Notarztzubringer RTH
THL - First Responder
Feuer - brennt Küche
Feuer - Zimmerbrand

Zur Einsatzübersicht der Feuerwehr Nidderau gelangen Sie über diesen Link!

   

Baustelle  

 

Unsere Seite befindet sich gerade im Umbau, daher sind noch nicht alle Informationen verfügbar.

Wir bitten um ein wenig Geduld.

 

Liebe Grüße

Eure Freiwillige Feuerwehr Eichen

   

© Copyright 2017 - www.ff-eichen.de

free hit counter