• IMG_1149.jpg
   

Die größte Party im Eicher Veranstaltungskalender lockte erneut über 750 Gäste in die örtliche Turnhalle. Die Band Helium 6 sorgte wie gewohnt für eine ausgelassene Partystimmung bis in die späte Nacht beim traditionellen Maskenball der Feuerwehr Eichen.

Pünktlich um 20:11 Uhr öffneten sich die Pforten der Turnhalle Eichen für die zahlreichen und bereits wartenden Karnevalisten. Mit einem herzlichen Helau und einem Begrüßungsgetränk wurden die fast durchweg maskierten Gäste empfangen.

Die Band Helium 6 und ein zusätzlicher DJ brachten die Tanzfläche mit einer breiten Palette an Hits aus verschiedenen Genres und stimmungsvoller Karnevalsmusik wie gewohnt schnell zum Glühen. Hunderte ausgelegten Leuchtstäbe sorgten für ein besonderes Farbspiel und eine sensationell ausgelassene Stimmung im Saal. So konnten die vielen Feierwütigen schnell dem Alltag entfliehen und bis in die tiefen Morgenstunden feiern.

Die Feuerwehr Eichen erwies sich dabei erneut als herausragender Gastgeber mit schnellem Service, ausgefallenen Getränken und sehr fairen Preisen.

So wird der Feuerwehr-Maskenball sicherlich noch lange in durchweg positiver Erinnerung der Gäste bleiben und auch 2025 sicher wieder das Party-Highlight in Eichen.

Der Vorverkauf ist gestartet… schnell sein lohnt sich - Kontingent begrenzt! 

https://www.eventim-light.com/de/a/5e03fe97fc13e20001dd9a92/e/656d0e2ea308606942fce82c

Wir freuen uns auf Euren Besuch am 20.01.2024 in der Turnhalle Eichen! 

Am 16. Dezember 2023 fand das Eicher Adventsdorf der Dorfgemeinschaft wieder an unserem Feuerwehrhaus, Im Wiesengrund 5 statt.

Ab 15:00 Uhr konnte man verschiedene Heiß-, sowie Kaltgetränke bei leckeren Speisen, wie Pinsa, Chili con Carne, Rinds-/ Bratwurst, Kuchen, Crêpes, gebrannte Mandeln und vielem mehr genießen.

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher und allen fleißigen Helferinnen und Helfern! Es war eine gelungene Veranstaltung! 

   

Einsatzinfo - hier haben wir zuletzt geholfen:  

Datum und Uhrzeit
01.01.2023 - 01.59 Uhr
Einsatzort
Königsberger Straße
Alarmierungsstichwort
F 2 - brennt Müllcontainer

Zur Einsatzübersicht der Feuerwehr Nidderau gelangen Sie über diesen Link

 

   

© Copyright 2017 - www.ff-eichen.de