• IMG_1149.jpg
   

Die Blauröcke aus Eichen konnten heute unter tollen Bedingungen einen tollen Saisonabschluss feiern!

Die Frauen aus Eichen konnten dabei mit einer fehlerfreien Übungzeit von 39,1 sec. erstmals eine Zeit unter 40 sec. erzielen. Mit dem zweiten Sieg im 2. Lauf sicherte sich das Team zudem erstmals seit 2005 der Deutschlandpokal in der Klasse Frauen A.

Auch für die Männer der ersten Mannschaft lief es hervorragend. Trotz personellem Umbruch im Team Eichen konnten sehr gute Resultate erzielt werden. Mit Angriffzeiten von 31,7 sec und 33,7 sec reichte es für Platz 1 in der DP- und Tageswertung. Leider erwischte uns dann das Verletzungspech. Im Finale um den 3-Löwen-Pokal musste sich Eichen A1 mit einer 34er Zeit lediglich den stark auftrumpfenden Kameraden aus Kuppingen (33,4 sec) geschlagen geben!

Nicht vergessen werden sollte unsere neuformierte 2. Herrenmannschaft, die sich trotz kleiner Fehler bei ihren zweiten Start direkt unter die 40 sec Marke steigern konnten.

 

Ergebnisse

   

Einsatzinfo - hier haben wir zuletzt geholfen:  

Datum und Uhrzeit
01.01.2023 - 01.59 Uhr
Einsatzort
Königsberger Straße
Alarmierungsstichwort
F 2 - brennt Müllcontainer

Zur Einsatzübersicht der Feuerwehr Nidderau gelangen Sie über diesen Link

 

   

© Copyright 2017 - www.ff-eichen.de