• IMG_1149.jpg
   

Am Nikolaustag, den 6. Dezember veranstaltete die Feuerwehr Eichen den alljährlichen Adventsnachmittag. Über 30 Vereinsmitglieder kamen in den weihnachtlich geschmückten Saal im Feuerwehrgerätehaus. Bei Kaffee und Kuchen sowie verschiedenen Leckereien füllte sich der Raum recht schnell. Die komplett vom Feuerwehrvorstand betreute Veranstaltung sorgte für viel Gesprächsstoff.

 

Zusätzlich präsentierte der 2. Vorsitzende Mathias Prill die Aufgabe der Feuerwehr Eichen über ein Jahr verteilt. Hier stellte er die unzähligen Stunden heraus, die die Eicher Feuerwehr bei Einsätzen, Übungs- und Arbeitsdiensten, Vereinsveranstaltungen, Trainings, Wettkämpfen und weiteren Sitzungen für die Allgemeinheit leisten.

 

Auch der bisherige kommissarische Wehrführer Marco Jüngling sprach einige Worte zu den Gästen. Er präsentierte den präferierten Standort für das Feuerwehrhaus Eichen, dies sorgte für einige Fragen im Publikum die aber alle problemlos beantwortet werden konnten. (sp)

 

 

alt

 

   

Einsatzinfo - hier haben wir zuletzt geholfen:  

Datum und Uhrzeit
01.01.2023 - 01.59 Uhr
Einsatzort
Königsberger Straße
Alarmierungsstichwort
F 2 - brennt Müllcontainer

Zur Einsatzübersicht der Feuerwehr Nidderau gelangen Sie über diesen Link

 

   

© Copyright 2017 - www.ff-eichen.de

free hit counter