Am 21. Dezember wurde von den aktiven Mitgliedern eine neue Wehrführung gewählt.

Neuer Wehrführer ist Marco Jüngling, der das Amt bereits seit Anfang 2015 kommisarisch leitet. Ihm zur Seite steht ab sofort Max Gruber, der vor einigen Jahren dieses Amt schon einmal ausfüllte. Beide sind seit über 20 Jahren in der Feuerwehr Eichen aktiv und bestens ausgebildet.

Mit der einstimmigen Wahl per Akklamation unterstrichen die Kameraden der Einsatzabteilung Ihr Vertrauen in das neue Gespann an der Spitze der Einsatzabteilung Feuerwehr Eichen eindrücklich.

Zudem wurden Dragica Prill, Julian Heppner und Guido Prill in den Wehrausschuss gewählt.

In Ihrer Antrittsrede bedankte sich die neue Wehrführung für das entgegengebrachte Vertrauen und lädt die Eicher Bürger ein, gerne und jederzeit den Dialog mit Ihnen zu suchen. (mp)