In tiefster Trauer und schweren Herzen teilen wir mit, dass unser langjähriger Feuerwehrkamerad, Ehrenstadtbrandinspektor, Ehrenwehrführer und Ehrenvositzender Karlfried Mörschel gestern im Alter von 86 Jahren für immer von uns gegangen ist.

Karlfried war über auch weit über seine 50jährige Dienstzeit hinaus das Gesicht der Feuerwehr Eichen im In - und Ausland. In dieser Zeit formte er in über 35 Jahren als Wehrführer und 1. Vorsitzender "seine" Feuerwehr zu dem, was Sie heute ist. Mit über 25 Dienstjahren war er zudem der Stadtbrandinspektor mit der längsten Dienstzeit in Nidderau.

Mit Karlfried geht eine Institution verloren, wie es Sie in der Feuerwehr Eichen keine mehr geben wird. Wir möchten uns in diesem Sinne der Standbrandinspektion Nidderau anschließen: Worte können unseren Dank nicht zum Ausdruck bringen, jedes Wort wäre hier zu wenig. Karlfried – du wirst uns sehr fehlen. Wir danken dir für alles, was du für uns getan hast.

Wir werden Karlfried immer in Erinnerung behalten.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt in dieser schweren Stunde seiner Ehefrau, seinen Kindern, sowie allen Angehörigen.

In tiefster Trauer

Freiwillige Feuerwehr Eichen