Offiziell wurde uns der Neubau vor fast einem Jahr in einer kleinen Feierstunde durch Bürgermeister Andreas Bär übergeben. Nach mehrfachen, Pandemiebedingten Verschiebungen konnten wir dies dann endlich am 9. September mit allen Feuerwehren der Stadt Nidderau feiern.

Unserer Einladung folgten über 150 Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung, sowie der Ehren- und Altersabteilung der Feuerwehr Nidderau. Die hohe Zahl der Gäste hat uns erneut gezeigt, welchen Stellenwert die Einsatzabteilung der Feuerwehr Eichen in unserer Stadt hat.

Nach Redebeiträgen u. a. von unserem Bürgermeister Andreas Bär und Stadtbrandinspektor Christopher Leidner wurde das Buffet offiziell eröffnet.

Ein großer Dank geht an Hasan Bayar, Inhaber von Alanya Döner Nidderau aus Ostheim, der das komplette Essen für diesen Abend sponsorte.

Während des Abends konnte unser neues Zuhause von den zahlreichen Gästen angeschaut und Fragen beantwortet werden. Danke auch an die Helfer aus den eigenen Reihen, ohne deren Engagement diese Veranstaltung so nicht möglich gewesen wäre.