• 17xGold.png
  • 50JahreJugend.png
  • 50jahremaskenbaelle.png
  • 365TageimJahr.png
   

Im benachbarten Lich-Langsdorf richteten die Kameraden aus Nieder-Bessingen bereits zum 9. Mal ihren Kuppelcup aus. Trotz des Fehlens der 1.Mannschaft und gleichzeitig des Titelverteidigers aus Eichen waren die neu formierten Männer der A3 und besonders die Frauen erfolgreich.

Das erst vor wenigen Wochen gegründete Männerteam aus Eichen konnte wertvolle Erfahrungen sammeln und erreichte bereits Zeiten in den tiefen 20ern. An der Fehlerquote muss jedoch noch gearbeitet werden.

Währenddessen konnte das Frauenteam aus Eichen bereits die ersten Früchte ihres intensiven Wintertrainings einfahren. Mit Platz 1 und neuer persönlicher Bestleistung von 20,7 sec befindet man sich trotz diverser Haker auf einem sehr guten Weg.

Ergebnisse

 

 

   

Einsatzinfo - hier haben wir zuletzt geholfen:  

Datum und Uhrzeit
14.05.2019 - 10.57 Uhr
Einsatzort
In den Borngärten
Alarmierungsstichwort
THL - Gasgeruch

Zur Einsatzübersicht der Feuerwehr Nidderau gelangen Sie über diesen Link

 

   

Wetter  

   

© Copyright 2017 - www.ff-eichen.de