Die Dienstpause durch die Corona-Pandemie hat jetzt auch für die Jugendfeuerwehren ein Ende und es heißt endlich wieder „Wasser marsch!“.

Dank eines gut ausgearbeiteten Hygienekonzepts dürfen wir wieder für den Ernstfall üben.
Unter Einhaltung der geltenden Coronaregeln hat auch die Jugendfeuerwehr wieder den Regelbetrieb aufgenommen.

Den Start machten wir mit einer großartigen Nassübung an der Nidderhalle in Eichen. Aufgrund zahlreicher Übernahmen in die Einsatzabteilung, haben wir wieder freie Plätze für neue, motivierte Kinder und Jugendliche.
Das fünfköpfige Team steht bereit und freut sich auf jeden Neuzugang.Zum wöchentlichen Treffen, immer freitags von 18:00 bis 19:30 Uhr, gehören neben der Ausbildung immer wieder Ausflüge in Freizeitparks, Kletterparks und viele weitere Aktivitäten.

.