• IMG_1149.jpg
   

Am 07. Januar 2023 war es wieder soweit und die ausgedienten Weihnachtsbäume der Eicher Bewohner wurden von der Feuerwehr eingesammelt.

Mit tatkräftiger Unterstützung der Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung haben die Kinder der Jugendfeuerwehr rund 300 Bäume gesammelt und sie fachgerecht bei der Biogasanlage entsorgt.

Dank der vielen helfenden Hände waren wir in gut zwei Stunden mit der Sammelaktion fertig und konnten uns anschließend bei einem gemeinsamen Mittagessen im Feuerwehrhaus stärken.

Wir bedanken uns nochmal für die zahlreichen Spenden. Diese werden wir nutzen, um weiteres Lehrmaterial anzuschaffen und gemeinsame Ausflüge für unsere Bambini- und Jugendfeuerwehr zu organisieren. 

   

Einsatzinfo - hier haben wir zuletzt geholfen:  

Datum und Uhrzeit
01.01.2023 - 01.59 Uhr
Einsatzort
Königsberger Straße
Alarmierungsstichwort
F 2 - brennt Müllcontainer

Zur Einsatzübersicht der Feuerwehr Nidderau gelangen Sie über diesen Link

 

   

© Copyright 2017 - www.ff-eichen.de