• 17xGold.png
  • 50JahreJugend.png
  • 50jahremaskenbaelle.png
  • 365TageimJahr.png
   

Aufgrund einer Verletzung des ATM musste die 1. Herrenmannschaft kurzfristig Ihren Start absagen. Auch für die Frauen lief es nicht optimal. Viele kleine Fehler kosteten am Ende eine Top-Zeit. Trotzdem konnte man sich am Ende doch noch über den 1. Platz beim Kuppelcup und in der DP-Tageswertung freuen.

Ergebnisse

Aufgrund einer durch die Stadtbrandinspektion verhängten Wettbewerbssperre für den Wassertruppführer fiel der letzte Kuppelcup in Norken für unsere 1. Mannschaft aus. Auch die weiteren Teams aus Eichen pausierten an diesem Wochenende.

Im Finale setzte sich Kuppingen A mit einer souveränen Leistung vor Möllenbeck A durch. Die Mannschaft aus BWB entschied zudem die Tageswertung für sich.

Ergebnisse

Anlässlich der Generalversammlung zum 90jährigen Bestehen war eine kleine Delegation aus Eichen an diesem Wochenende zu Gast bei unseren Freunden aus Trebarjevo. Unsere Frauengruppe übergab ein kleines Gastgeschenk und feierte mit den über 300 Gästen aus ganz Kroatien bis in die Nacht hinein.

 

Am vergangenen Wochenende reisten gleich zwei Teams ins ca. 400km entfernte Möllenbeck, um beim dortigen Wettbewerb in der CTIF-Wertung an den Sart zu gehen.

Nach 9h Wettkampf konnten sich die Frauen über Platz 4 und der Herrennachwuchs über Platz 6 freuen!

Ergebnisse

Im benachbarten Lich-Langsdorf richteten die Kameraden aus Nieder-Bessingen bereits zum 9. Mal ihren Kuppelcup aus. Trotz des Fehlens der 1.Mannschaft und gleichzeitig des Titelverteidigers aus Eichen waren die neu formierten Männer der A3 und besonders die Frauen erfolgreich.

Das erst vor wenigen Wochen gegründete Männerteam aus Eichen konnte wertvolle Erfahrungen sammeln und erreichte bereits Zeiten in den tiefen 20ern. An der Fehlerquote muss jedoch noch gearbeitet werden.

Währenddessen konnte das Frauenteam aus Eichen bereits die ersten Früchte ihres intensiven Wintertrainings einfahren. Mit Platz 1 und neuer persönlicher Bestleistung von 20,7 sec befindet man sich trotz diverser Haker auf einem sehr guten Weg.

Ergebnisse

 

 

   

Einsatzinfo - hier haben wir zuletzt geholfen:  

Datum und Uhrzeit
09.08.2018 - 16.04 Uhr
07.08.2018 - 08.54 Uhr
03.08.2018 - 18.14 Uhr
30.07.2018 - 17.37 Uhr
26.07.2018 - 14.45 Uhr
20.07.2018 - 17.56 Uhr
09.07.2018 - 15.33 Uhr
Einsatzort
Eichen
Eichen
Eichen
Erbstadt
Eichen
Ostheim
Heldenbergen
Alarmierungsstichwort
THL - Unwettereinsätze
THL - First Responder
THL - Amtshilfe Stadt Nidderau
Feuer - gemeldeter Flächenbrand
THL - Amtshilfe Stadt Nidderau
Feuer - brennt Unrat
Feuer - unklare Rauchentwicklung

Zur Einsatzübersicht der Feuerwehr Nidderau gelangen Sie über diesen Link

 

   

Wetter  

   

© Copyright 2017 - www.ff-eichen.de